Montag, 13. September 2010

So viel Spaß bei Workshops

Ich liebe es Demonstratorin für Stampin'Up! zu sein und die Chance zu haben, mein Hobby und meine Leidenschaft für's Stempeln und Basteln mit anderen zu teilen.

Ganz bei der Sache ...
und bei der Arbeit.

Letzte Handgriffe ...

Meine Begeisterung teilen zu können und der Austausch mit meinen Kundinnen macht mir besonders viel Spaß. Ich zeige gerne neue Tipps und Tricks und was man mit ein bisschen Papier, Stempelkissenfarbe und Stempeln Sagenhaftes gestalten kann.


und das wunderschöne Ergebnis

Fast fertig
Das kleine Kunstwerk!

Bei jedem Workshop stelle ich Stampin'Up! und unsere Produkte kurz vor. Ich erkläre eine Technik, zeige ein paar Basteltricks und gebe Tipps. Zusätzlich basteln wir gemeinsam ein sogenanntes Make & Take. So ein Make & Take ist z.B. die runde Tasche, die ich gestern gezeigt habe, und die hier auf den Workshop Fotos ebenfalls zu sehen sind.

Die schönen runden Taschen - von meinen Kundinnen gebastelt

Jede Workshopteilnehmerin darf ein solches Make & Take machen, dabei Erfahrung mit den Produkten und unserem Zubehör sammeln, Spaß haben und das schöne Kunstwerk auch mit nach Hause nehmen.

Ist das nicht ein toller Anreiz mal an einem Workshop teilzunehmen?

Wenn ich jetzt noch erzähle, dass du kostenlose Gastgeberin-Geschenke bekommen kannst und jede Gastgeberin von mir einen Stampin'Up! Katalog geschenkt bekommt, hättest du nicht Lust, selbst einen Workshop auszurichten?
Alles was du dafür tun musst ist, mich zu kontaktieren und einen Termin mit mir festzulegen. Ich erkläre dir dann, wie so ein Workshop genau abläuft. Du kannst dann Freunde und Bekannte einladen und wir haben ein paar Stunden Spaß und hinterher kleine Kunstwerke :)

1 Kommentar:

  1. Schade das ich sooo weit weg wohne sonst wuerde ich auch mitmachen.
    Die Sachen sehen echt toll aus! :0)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...