Sonntag, 5. September 2010

Mein Dankeschön für eine Bestellung

Jeder der schon einmal über mich eine Bestellung aufgegeben hat weiß, dass er ein kleines "Dankeschön" dafür bekommt. Jeden Monat gibt es ein anderes Dankeschön und im Sommer war es diese niedliche kleine Handtaschenkarte.

Handtaschenkärtchen

Die Handtasche selbst ist aus dem gemusterten Designerpapier (Level 1 Gastgeberin-Geschenk  Nr. 117364), hier in Marineblau, gestanzt. Dazu habe ich den Stanzer "Rundes Etikett" (Nr. 109974) benutzt und für den Henkel die Stanze "Grosse Ovale" (Nr. 115156). Die Lasche hier ist mit der großen Blüte aus dem Stanzer "Boho-Blüten" (Nr. 113651) gemacht.
Zum Verzieren habe ich unseren super tollen weißen Gelstift (Nr. 105021) genommen. Wenn ihr mal einen weißen Stift sucht, der wirklich gut funktioniert und durchgängig deckend weiß schreibt, dann lege ich euch genau den ans Herz!

Eine kleine Auswahl der Dankeschön

Wie ihr sehen könnt habe ich gleich einige Karten auf einmal gemacht. In verschiedenen Farben und fast exakt gleich gearbeitet. Lediglich die Lasche unterscheidet sich hin und wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...