Samstag, 4. September 2010

Liste der letzten Gelegenheit

Wie üblich vor Einführung des neuen Stampin'Up! Katalogs, gibt es eine Liste der letzten Gelegenheit, die im neuen Katalog nicht weitergeführt werden. Diese Artikel sind zum Teil um 25 - 50% reduziert und nur noch bis zum 30.September 2010 zu erhalten!

Sicherlich habt Ihr auch mittlerweile schon mitbekommen, dass es eine Umstellung unserer Grundfarben geben wird. Ab dem 01.Oktober werden wir einige Farben nicht mehr weiterführen und ich persönlich werde davon auch ein Paar schmerzlich vermissen (z.B. mein heißgeliebtes Sonnenblume, Kakaobraun und Karamell). Dafür erhalten wir aber auch sehr schöne neue Farben, in die ich mich schon verliebt habe (z.B. Wassermelone, Espresso und Wildleder) und hinzu kommen dann ja noch die In-Color ... ich kann's kaum erwarten :)
Also - wer von den auslaufenden Farben noch Stempelkissen, Bänder, Papier, Nachfüller etc. ordern möchte, hat jetzt noch eine letzte Chance Nachschub oder lang Ersehntes zu bestellen!

Und zögert nicht, denn es gilt .... WENN WEG - DANN WEG!


Ein Tip - es sind auch alle Stanzer aufgeführt zum aktuellen Preis bzw. um 25 % reduziert. Keine Angst - die Stanzer werden fast alle weitergeführt, allerdings werden wir das neue, schöne und vor allem praktische Design der Stanzen für alle erhalten (sie lassen sich einfacher stapeln und besser aufbewahren). Die neuen Stanzen werden ein bisschen teurer, weshalb es sich für euch evtl. lohnt noch welche im alten Design zu kaufen.

Gerne nehme ich jederzeit eure Bestellung entgegen oder bespreche einen Workshoptermin mit euch.  Kontaktiert mich noch heute! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...