Donnerstag, 14. April 2011

Süße Schälchen im Käferkleid

Kennt Ihr eigentlich die Süßen Schälchen schon? Das sind so niedliche kleine Plastiknäpfchen in rund oder herzform. Dazu gibt es die passenden Stanzer bzw. sie passen in die ausgestanzten Formen der 1 3/4" Kreisstanze oder der Herzstanze.



Die Schälchen kann man sehr schön auf Karten benutzen oder in andere Projekte integrieren und dann z.B. mit kleinen Bonbons, Liebesperlen, Glitzer, Sand, Wasser, Streuteile oder Geld, Schmuck, Kleinteile etc. dort hineinfüllen.

Es gibt schöne passende Stempelsets (in deutsch, englisch und französisch), die man in Kombination mit den Süßen Schälchen benutzen kann.

Mit Liebe


Süße Kleinigkeiten

Die Schälchen kann man so verarbeiten, dass der Inhalt dauerhaft drin ist und man nur rankommt, wenn man die Karte o.Ä. auseinander baut bzw. kaputtmacht. Es gibt aber auch die Möglichkeit einen versteckten Mechanismus einzubauen, so dass man ohne Probleme an den Inhalt kommt. 

Hier mal ein kleines, niedliches Beispiel für die Verwendung eines Schälchens zusammen mit einigen unserer Stanzer. Die Idee habe ich bei einer Stampin'Up! Kollegin aus dem Ausland gesehen, weiß aber leider nicht mehr bei wem.



Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    das ist ja ein ganz süßer Käfer. Ich finde mit diesen Schälchen wird bei uns in Deutschland noch viel zu wenig gemacht, schön dass du sie in auf deinem Blog vorgestellt hast.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja echt cool aus dein Käfer, total niedlich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefallen mir ja total gut - habe auch solche Schälchen und noch nie richtig eingesetzt. Muss ich auch mal probieren....
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    der Marienkäfer sieht ja total süß aus. Muss ich auch mal probieren. Ja, unsere ausländischen Kollegen sind doch schon viel weiter als wir. Sie haben die stampin´Up! Produkte besser im Griff.
    Total schön die Idee.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ! Was fuer 'ne suesse Idee!
    Wenn ich nicht schon so viel andere Sachen machen wuerde..............
    Hugs
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ist der süß.... Innen und Außen..... Ganz ganz tolle Idee. Darf ich die nach basteln? Ich glaube, ich werde meine Gäste zu meinem Geburtstag damit beschenken.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    bin zufällig hier gelandet...
    Wie süß ist das denn?!?! Toll!!!
    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...