Freitag, 1. April 2011

Mini-Katalog Blog Hop




Zum Einstand für den neuen Mini-Katalog habe ich mich mit ein paar Kolleginnen wieder zu einem Blog Hop zusammengetan. Du kannst also wie immer von Blog zu Blog hüpfen und bestaunen, was jede Demo mit Sachen aus dem neuen Mini-Katalog gestaltet hat. Ich bin sicher, es wird viele super schöne Anregungen und Ideen geben.




Eventuell bist Du von Bettina gekommen und am Ende des Beitrags schicke ich Dich dann weiter zur nächsten Demo.

Jetzt musst Du Dir aber unbedingt erst mal angucken, was ich gebastelt habe und ich hoffe Du findest die Sachen genau so schön wie ich. Wenn ja, hinterlass mir doch einen Kommentar - ich würde mich freuen!

Ach ja - und vergiss nicht in den neuen Mini-Katalog reinzuschauen - es ist der HAMMER!!!! Einen so schönen Mini-Katalog mit so vielen wahnsinnig schönen Stempelsets und Zubehör gab es noch nie!

SIE IST DA!!!! 
Wir haben sooooo lange auf sie gewartet, gehofft und gebettelt .. 
und jetzt endlich haben wir sie auch hier bei uns im Sortiment! 
DIE BIG SHOT!!! 
Eine unglaublich tolle Maschine mit sagenhaft vielen Einsatzmöglichkeiten 
und zusammen mit dem Zubehör der Traum jeder Stemplerin, Scrapbookerin und Bastlerin.





Diese super schönen und einfachen Blumen habe ich mit der
Flower Daisy #2 Stanzform aus dem Mini-Katalog und der Big Shot hergestellt.
Das war gar nicht schwer und hat total viel Spaß gemacht.

Was man leider auf den Fotos nicht sieht ist, dass die Blüten alle Ton-in-Ton gewischt sind,
um mehr Schattierungen und ein realistischeres Aussehen zu erhalten.

Morgen zeige ich Euch ein weiteres schönes Projekt, das ich mit Hilfe von 
Stempelsets und Stanzen aus dem Mini-Katalog gefertig habe. 
Ihr könnt gespannt sein :)

So - dann hüpf jetzt mal fröhlich weiter zu
Inge



Kommentare:

  1. Wow Steffi, die Blumen sind der Hammer!!! Die sehen beinahe echt aus.
    Jetzt weiß ich ja, welches Schuhbox-Projekt Du beim nächsten Treffen mit uns machen kannst. *hihi*
    GLG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  2. Der reinste Sommergarten - toll und farbenfroh! Aber ich rätsle rum: was ist denn das Innere der Blume- ist das was zum Essen?

    AntwortenLöschen
  3. WOW, einfach nur WOW! Und ich möchte mich der Frage von Anne anschließen: Was ist das in der Mitte???

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön!!!
    Passend zum Frühlingswetter — ganz toll!
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Kommentare. Die Mitte ist ein Knopf, den ich mit braunem Samt Puder / Flock bestreut habe.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    die sehen wirklich super aus ! Hast du klasse gemacht.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die bLumen sind wirklich wunderschön, kann mich
    den vorherigen Kommentaren nur anschließen,
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt kommt der Frühling!
    Auch ich sage WOW!
    WOher nimmst du nur immer die Ideen....???
    Sagenhaft.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. umfall - konnte ich mir soo gar nicht vorstellen....

    AntwortenLöschen
  10. WOW, tolle Blumen, ich dachte ja beim ersten Blick in der Mitte das sind Amarettini ;-))
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...