Mittwoch, 26. Januar 2011

Glitzerworkshop bei Dörte

Ende letzten Jahres hatte ich einen total schönen Workshop bei Dörte. Wir haben eine Hinged Box gebastelt und viel mit Glitzer gearbeitet.



Das glitzert so schön
Ihr könnt die Fotos immer anklicken um sie größer zu sehen.

Was für ein Spaß das war - und ich hatte noch winzige Glitzerpartikel Tage später auf meiner Kleidung.

Der Stampin'Up! Glitzer "Diamantengleißen" (Nr.102023 / S.100) ist ein Traum, und wie schon eine meiner lieben Kundinnen (huhu Uschi) immer sagt: "So ein funkeln und brillieren hat kein anderes Glitzerpulver auf dem Markt". Sie hat Recht! Der Schimmer und das Glänzen dieses ultrafeinen Glitzers ist unschlagbar schön und überzeugend - und das bei dem Preis!
Verwenden kann man ihn nicht nur durch das Aufbringen auf Kleber. Dazu kann man im Prinzip jeden unserer Kleber verwenden - je nach dem was man machen will und für welchen Zweck man ihn einsetzt. Schön sieht er auch aus als kleiner Schüttelinhalt in einem unserer Süßen Schälchen (Kreis Nr.116802 oder Herz Nr.120435 / S.87)
Für unserer Projekte und Motive auf dem Workshop haben wir die Technik verwendet, bei der man einen Stempelabdruck mit Versa Mark (Nr.101406 / S.103) macht und dann den Glitzer mit Hilfe des "Erhitzen & Aufkleben" (Nr.100625 / S.100) Embossingpulver aufbringt. So bleibt er nicht nur auf jeder noch so feinen Kontur des Stempelabdrucks hängen, sondern vor allem auch dauerhaft dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...