Sonntag, 30. Januar 2011

Kleiner Mann ganz groß

Diese süße Karte hatte ich für den 2. Geburtstag des Sohnes eines Bekannten gemacht. Niedlich, oder?


Der Junge ist aus einem alten Stempelset, das es leider bei uns nicht mehr gibt. Echt schade, das es das Set nicht mehr gibt.

Edit: Natürlich gibt es das tolle Stempelset noch, mit dem ich den Jungen zusammengebaut habe.
Es heißt "All in the Family" (Nr.113488 / S.48) und beinhaltet 28 einzelne Teile um unglaublich viele verschiedene kleine Männchen zusammen zu bauen. Neben Erwachsenen, Kindern und Babys, gibt es auch einen Hund und eine Katze. Passend zu dem Set gibt es eine Ergänzung "Family Accessories Too" (Nr.113760 / S.48) welches passende Gegenstände beinhaltet (z.B. Skatboard, Gitarre, Tennisschläger, Prinzessinenkrone etc.). Auch das Rad "Neighborhood" (Nr.109685 / S.48) passt mit seinen Häuserreihen perfekt zu den Sets und alles kann man unglaublich vielseitig miteinander kombinieren.

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    deine Geburtstagskarte ist dir super gut gelungen. Da wird sich der kleine Junge bestimmt sehr freuen, wenn er das gestempelte Männchen betrachtet. Die Kartenart ist eine schöne Idee und super zum Abwandeln mit anderen Motiven und zu vielen Anlässen geeignet. DANKE für die IDEE.
    LG
    TINA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...