Freitag, 28. Januar 2011

Tiger Jack

Mein StubenTiger "Jack" liebt es wenn ich Ware von Stampin'Up! bekomme. Die Kleinteile sind in den Paketen immer in kleinen Kartons untergebracht und wenn die dann leer auf meinem Fußboden stehen "besitzt" sie mein Kater umgehend :)


Er liebt es außerdem sich auf meinem Arbeitstisch breit zu machen - vor allem wenn ich dran arbeite - und hat in der Weihnachtszeit den perfekten Platz gefunden, auf dem Tischstück, gleich neben meinem Arbeitsplatz - mitten auf / oder in der schönen Sternschale aus Banananblättern.





Guckt ihn an - kann man da böse sein? Ich nicht! Wer sooo niedlich aussieht und sooo schmusig ist, dem kann ich sauer sein, auch wenn er sonst oft viel Unfug macht.

Kommentare:

  1. Er ist echt suess! Huebscher Kerl :0)
    Das ist das erste Mal das ich ihn sehe seit er klein war.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    dein Tiger Jack ist ein hübscher Kater. Sein Fell ist schön gezeichnet und er erscheint auf den Fotos ganz lieb, treu und verschmust. Bin auch stolze Katzenmama von TOM und JERRY. Meine beiden liegen genau wie dein Tiger Jack rein zufällig auch immer auf dem Basteltisch oder am Computer, gerade dann, wenn ich den Platz selbst brauche. Aber man kann den Mietzen ja nicht böse sein und damit haben sie uns mal wieder voll überlistet und in ihren Bann gezogen.
    LG
    TINA

    AntwortenLöschen
  3. nein, dem kann man definitiv nicht böse sein ;-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...