Montag, 25. Oktober 2010

Halloween ist nah ...

... und so habe ich letzte Woche für ein paar meiner lieben Demonstratoren-Kolleginnen als Swap bei einem tollen Bastelnachmittag diese Verpackungen gebastelt.

Es ist eine sogenannte Hinged Box, die einen aufklappbaren Deckel hat und in die z.B. kleine Karten oder ein kleines Tütchen mit Süßigkeiten passt.

Fledermäuse im Mondschein
Der Mondscheinhintergrund ist mit dem Walzengriff (Nr.102395) und verschiedenen Blautönen gerollt. Der Mond ist mit zwei Gelbtönen gewischt und "Für Dich" stammt aus dem Set "Grundbegriffe" (Nr.110652) und wurde mit Flüßterweiß (Nr.101731) gestempelt.
Die Fledermaus ist mit unseren Stanzen hergestellt und mit einem Dimensional (Nr.104430) aufgeklebt.

Übrigens bekommt man auch die schönen Cellophantüten ohne jeglichen Aufdruck in 3 verschiedenen Größen (klein, mittel und groß) bei uns. Einen Aufdruck kann man sich nämlich selber drauf machen - so wie man es gerne hätte. Ganz einfach mit unseren Stempeln und dem wasserfesten StazOn Stempelkissen (Nr.101406), welches auch auf Folie u.Ä. hält.

Kommentare:

  1. Oh bitte, liebe Steffi,

    WIE geht die Fledermaus? Sie ist herzallerliebst!!!

    LG Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Das geht ganz toll mit unseren Stanzen. Ist das nicht toll, dass man sowas einfach selber machen kann?! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...