Mittwoch, 26. Januar 2011

Regelmäßiges - OTs

Ich werde in den nächsten Wochen einige regelmäßige Rubriken in meinen Blog einfügen und starte heute mit der Rubrik "OTs". Hehe - ein komischer Titel, oder? Im Prinzip geht es um alle möglichen verschiedenen Dinge, die OT, also Off Topic (nicht auf das eigentliche Haupttema des Blogs bezogen) sind.

Von meiner lieben Down-Line Annelotte, mit der ich mich viel austausche, habe ich heute einen Link zu einem witzigen und interessanten Video erhalten.



Geht ruhig mal auf die Seite von TheFunTheory. Auch wenn sie initiiert ist von einer der großen Autofirmen, ist die Idee dahinter einfach genial.
Man kann das Verhalten der Menschen positiv verändern durch Spaß und Freude.



Auf der Seite gibt es auch noch ein paar andere Videos zu dem Thema. Tolle Ansätze über die mal weiter nachgedacht werden sollte.

Kommentare:

  1. Ach, ich LIEBE die hüpfenden Menschen auf der Klaviatur und daneben eine leere Rolltreppe - wunderbar! Aber der Tip ist von Hirschhausen, das muss ich der Ehrlichkeit halber zugeben. Trotzdem genial, gell??????

    AntwortenLöschen
  2. ist ja echt witzig, auf was für Ideen manche Leute kommen...und wie einfach es ist, etwas mehr Spaß ins Leben zu bringen :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...