Dienstag, 12. Oktober 2010

Workshopbilder 10.10.10


Gestern hatte ich einen schönen Workshop bei mir zu Hause. Auch wenn wir bei dem tollen Herbstwetter lieber Draußen gebastelt hätten (ich habe nur einen Balkon auf den wir nicht gepasst hätten :) ), war es Drinnen trotzdem spannend, informativ, creativ und hat viel Spaß gemacht.

Meine Gäste waren Stempelneulinge, die mit voller Begeisterung die runden Taschen als Make & Take bastelten und staunend in den Katalogen blätterten.

Chaos auf dem Tisch nach erfolgreichem Basteln der Make & Take

Spannende Lektüre - Das Ideenbuch und Katalog 2010 / 2011
Die runde Tasche der Kundin wird jetzt nach Brasilien reisen

Meine ausgestellten Beispielwerke wurden bestaunt und begutachtet. So viele schöne Dinge, die eigentlich gar nicht so schwer herzustellen sind, wenn man weiß wie :) Viele davon wurden bereits auf Workshops als Make & Take von meinen Kunden gebastelt.

Eine Ideenauswahl

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Auswahl, gefällt mir sehr gut

    lG
    uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...