Freitag, 1. Oktober 2010

Der neue Katalog ist da - Blog Hop!!

Endlich hat das Warten ein Ende und unser neuer Katalog ist ab heute gültig. Unglaublich schöne Sachen sind darin enthalten und lange Ersehntes :)



Um mal einen kleinen Einblick zu erhalten, haben die StempelDiven heute einen Blog Hop ins Leben gerufen.
Jede Teilnehmerin stellt auf ihrem Blog etwas Gebasteltes aus Materialien des neuen Katalogs vor.

Ich habe für Euch heute dieses schöne Projekt gewählt.

Briefumschlag Verpackung
Es handelt sich um eine Briefumschlagverpackung, in der eine Karte, ein Gutschein, Geld, ein Samentütchen o. Ä. stecken kann. Hier habe ich zwei leicht verschiedene Varianten der Verpackung gebastelt.

Für die eigentliche Verpackung benötigt ihr neben einem Briefumschlag nur noch den Crimper (Nr.101618). Am schönsten sind Briefumschläge, die hochwertiger sind und ohne Innenfutter, so wie unsere C6 Umschläge in Flüsterweiß (Nr.106588) oder Vanilla Pur (Nr.106589). Wenn Du größere Verpackungen brauchst, kannst Du natürlich auch einen großen C4 Umschlag aus dem Handel benutzen.

Hier habe ich das Stempelset Zeitlos (Nr.118884) für die wundervollen Blumen und die Ranken benutzt und für die Label das neue Set Perfekte Stanzen (Nr. 121271 in Holz / 121402 in Clear Mount). Wie der Name schon sagt, ist dieses Set perfekt mit unseren Stanzen einsetzbar. Übrigens gibt es jede Menge neuer Stanzen im neuen Katalog, aus denen man wieder sooo viel Schönes werkeln kann. Ich bin schon ganz aufgeregt neue Punch Art damit auszuprobieren :) Hier habe ich die Stanzen Wellenoval (Nr.119856) und das neue Geschwungene Etikett (Nr.119851), sowie die kleine Stanze Schmuckanhänger (Nr.117190)

Bei den Farben für dieses Set habe ich mich an gedeckte Töne und die neuen Farben Cilli (Nr.119669), Espresso (Nr.119670) und Savanne (Nr.121030 ehemals Packpapierbraun) gehalten. Die großen Blüten sind in der Rock-and-Roll Technik gefärbt.

Wie genau die Verpackung hergestellt wird, zeige ich gerne auf einem Workshop.

Neugierig geworden? Buch doch noch heute einen Workshop bei mir oder komm am 10.10. ab 15.00 Uhr zu mir nach Hause zum Workshop. Anmeldung erbeten.

So, jetzt lass ich dich endlich weiterhoppsen zu Anne, aber bitte wiederkommen und auch mal einen Kommentar hinterlassen, würde mich freuen :)

Kommentare:

  1. Bin begeistert von den schönen Dingen die ihr werkelt. So lernt man die SU Produkte viel besser kennen. Sehr schön.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für den netten Kommentar. Aus dem Grund machen wir u.a. dem Blog Hop.

    Liebe Grüße in die Lüneburger Heide

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi!

    Nun will ich doch mal einen lieben Gruß da lassen... So von Bad Münder nach Stadthagen!

    Leider sind wir am 10.10. im Urlaub, sonst wäre ich an deinem WS interessiert gewesen!

    Grüssles Anke
    www.balisa.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine gewählte Farbkombination finde ich sehr schön.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...