Dienstag, 12. Oktober 2010

Die Erste von mehreren Babykarten ...

... die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Ist das nicht eine niedliche Form der Karte?

Jumborad "Baby Tees"

Sie ist aus Farbkarton in Rosé (Nr.106568) und passt in einen normalen DIN C6 Briefumschlag und wurde mit der Stempelrad "Baby Tees" (Nr. 118621) gestaltet. Ich habe den Hintergrund mit dem Wasserzeichenstempelkissen "VersaMark" (Nr.102283) gerollt und dann noch einmal auf einem Flüsterweißen Karton (Nr.106549) mit schwarzem Stempelkissen (Nr.101179). Einen der niedlichen Babybodies habe ich dann mit den farblich passenden Stampin' Write Markern angemalt - hier Rosé (Nr.100045) und Safrangelb und ausgeschnitten.

An Stanzern habe ich den Wellenkreis (Nr.119854) und den 1 3/8' Kreis (Nr.119860) benutzt.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...