Freitag, 22. Oktober 2010

einfache Schachtel

Hier ist mal eine einfach Schachtel, schön verziert. Leider habe ich vergessen, woher die Idee dafür stammte, aber sicherlich von einer meiner amerikanischen Demonstratoren-Kolleginnen.


Die Schachtel geschlossen an der Blume
 Das wirklich schöne an dieser Schachtel ist, dass man sie sogar flach in einem normalen Briefumschlag verschicken kann. Dafür werden nicht alle Ecken des Schachtelinneren verklebt. Der einfache Verschlussmechanismus ist toll für alle möglichen Bastelwerke.

Offene Schachtel mit Karte
Die kleine niedliche Karte passt in die Schachtel und ich habe sie trocken-embosst mit Hilfe unserer Schneidemaschine. Einfach und effektiv, aber ich weiß nicht ob ihr's auf dem Foto sehen könnt. Als Motiv habe ich den Tulpenkorb aus dem Set "A flower for all seasons" (Nr.111592) gewählt.

Kommentare:

  1. Trocken embossen mit einer Schneidemaschine?

    Wie toll ist das denn und wie geht das?

    Fragt mit Gruß
    Annelotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...