Mittwoch, 20. Juli 2011

OTs - 30 Seconds To Mars

Wie viele von Euch wissen, bin ich nicht nur ein großer Fan von allem Kreativen, sondern auch von der amerikanischen Rockband 30 Seconds To Mars. Ich promote sie seit Jahren aktiv, als einer der deutschen Street Team Leader und habe mich, mit meinen 3 Kolleginnen und allen deutschen Fans (Echelon), sehr über die goldene Schallplatte für das aktuelle Album "This is war" gefreut, die uns im letzten Dezember stellvertretend von der Plattenfirma überreicht wurde.




MTV hatte die Band zu einer "Unplugged" Session geladen und seit heute können wir das Ergebnis unter MTV.de genießen. Neben Songs vom aktuellen Album haben sie auch einen Song gecoverd ( U2 - Where the streets have no name ) und mit einem Gospelchor live und unplugged gespielt.

Schaut es Euch unbedingt mal an - ein echter Leckerbissen.

Night of the hunter
Hurricane
Closer to the edge
Kings and Queens
Where the streets have no name - U2 cover

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...