Donnerstag, 21. Juli 2011

Klein Amelie ist geboren

Ich war kürzlich die süße kleine Tochter von Freunden angucken. Für klein Amélie hatte ich die Karte gemacht und ein Mobile mit Origami-Kranichen. Laut vieler Mythologien steht er u.a. für Glück, Weisheit und ein langes Leben.



Es sieht in Natura viel besser aus :)

Kommentare:

  1. SO ein reizendes Mobile ist viel schöner, als alle mit Holzteilen dran in Knallfarben! Da möchte ich hinsehen dürfen ...

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist sehr schön und nicht so kitchig wie man sie manchmal gedruckt im Handel bekommt. Habe auch etwas ganz tolles für Dich auf meinem Blog: http://fingerhut-und-pinsel.blogspot.com/2011/07/award.html! Grüßle dat Elli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...