Montag, 25. Juli 2011

Elfen oder Feen

Wie Ihr wisste coloriere ich momentan super gerne. Am liebsten mit meinen neuen Polychromos. Hier habe ich mal eine der zauberhaften Elfen (oder sind es Feen - oder nur süße Kids mit Flügeln? :) ) coloriert. Den Abdruck habe ich von einer lieben Stempelkollegin bekommen und mich drauf gefreut ihn zu colorieren. Was man auf dem Foto leider nicht sehen kann ist, dass an einigen Stellen ein zarter Glitzerhauch ist (Flügel und Rockansatz). DerTeil um die Elfe ist mit Stampin'Up! Stempelkissen gewischt.

Tja - noch hab ich den Abdruck nicht weiter verarbeitet. Entweder er wird auf einer Karte landen, oder wahrscheinlich besser noch auf einer Box oder so. Ich werde es Euch natürlich zeigen, wenn ich's dann benutzt habe. Aber nicht drängeln - ich hab noch sooo viele andere Ideen, die auch umgesetzt werden müssen ... hehehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...