Montag, 20. Juni 2011

Ziehkarte im neuen Kleid

Auf meinem letzten Workshop bei Uschi haben wir unter anderem eine Ziehkarte in Kofferform gewerkelt.

Für den Workshop bei Melanie habe ich der Ziehkarte ein neues Kleid verpasst und es passend zur Jahreszeit und meinem Bedürfniss nach sommerlichen Farben aufgepeppt.

Sorry - das Foto ist etwas dunkel, aber ihr könnt sicher erkennen wie schön die Ziehkarten aussehen. Die Karte auf der linken Seite war die Vorlage für das Workshop Make & Take.

Hier nun die Werke der Teilnehmerinnen:





Sind die nicht super schön geworden? Im unteren Teil kann man z.B. noch eine persönliche Notiz schreiben und auf der Rückseite einige weitere Zeilen.
Ziehkarten sind ein toller Hingucker und man kann sie in allen möglichen Größen, Formaten, quer oder hochkant etc. machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...