Samstag, 25. Juni 2011

Jetzt aber schnell sein....!!!! Angebot nur dieses Wochenende!

So Ihr Lieben,

es gibt von mir heute ein super Angebot!!!

Wenn Ihr eine Bestellung bei mir aufgebt im Warenwert von 65,00 €, könnt Ihr Euch ein "Klassisches Stempelkissen" in der Farbe Eurer Wahl aus dem aktuellen Katalog kostenlos dazu aussuchen. Ganz egal ob von den IN Color, den Signalfarben, Pastellfarben, Prachtfarben oder Neutralfarben.
Zusätzlich fallen keine Portokosten an, wenn Ihr die Ware bei mir direkt abholt, oder 4,00 €, wenn ich sie per Hermes zu Euch schicke.

Also:
Warenwert ab 65,00 € - keine Versandkosten (bzw. 4,00 €) - mein Bestell"dankeschön" - ein kostenloses klassisches SU Stempelkissen geschenkt!!

Das Angebot gilt nur bei einem Bestelleingang bis Sonntag 26.Juni 2011 23:59 Uhr bei mir.
Die Bezahlung/Überweisung muss bis Mittwoch 29.Juni eingetroffen sein.

Achtet bitte auch auf meine neuen Workshoptermine!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...