Samstag, 26. Februar 2011

Workshop Werke

Am letzten Dienstag hatte ich bei mir einen schönen Workshop mit vielen kreativen Damen. Wir haben zwei sogenannte Make & Takes gebastelt und wie immer viel Spaß gehabt. Aber seht selbst:

 Meine Beispielkarte für das 1. Make & Take des Abends. Die Idee stammt von Tami , die wunderschöne Sachen gestaltet (Thanks Tami for the inspirations)
Aufgeklappt! Benutzt wurde das Stempelset Zeitlos (Nr.118884 / S.62) in Verbindung mit den Farben Chili, Olivgrün und der In-Color Veilchen. In der Mitte der großen Blume ist eine der traumhaft schönen Halbperlen "Basic Perlenschmuck" (Nr.119247 / S.99) aufgeklebt.

 Diese tolle Vielfalt an verschiedenen, einzigartigen Werken wurden an dem Abend von meinen Kundinen gefertigt.
 Das zweite Make & Take war eine Magic Card. Es gibt viele verschiedene kostenlose Anleitungen dazu im Internet, und Tami hat ebenfalls eine schöne Variante auf ihrem Blog. Dieses ist meine frühlingshafte Version.

 So sieht sie aus, wenn man anfängt das Innenleben rauszuziehen und sich die Magie entfaltet :) Aus einem schlichten schwarzen Stempelabdruck wird ein wunderschönes und farbiges Motiv.


Und dieses sind die Werke meiner Kundinnen. Ich bin ehrlich begeistert über die Farbigkeit der Motive. Wir haben mit der Popping Pastels Technik gearbeitet (VersaMark und Pastelkreiden). Ein Traum!

Hier noch schnell ein Blick auf meinen Tisch bevor die Workshopteilnehmerinnen kamen.

 Dieses Willkommenspresent gab es von mir. Es ist eine Herztasche, die von einer Bastelanleitung inspiriert wurde auf Monica Gales Blog und gefüllt mit leckeren Kirschbonbons.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...