Freitag, 25. Februar 2011

Der Stampin'Up! Grundsatz - in Wort und Bild


































Heute zeig ich Euch mal was ich kürzlich gebastelt habe, um dem Grundsatz von Stampin'Up!

inspire
create
share

in meinem "Bastel"Leben auch visuell nochmal Ausdruck zu geben. Das schöne Stück hängt an meiner Haustür (von innen) und erinnert mich somit ständig an den Leitspruch von Stampin'Up!, der auch mir sehr  am Herzen liegt

Zu Lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen....
Dadurch zeichnen wir uns aus.

Ich habe die Blüten aus Stanzteilen hergestellt (auf den Blütenblättern ist "Tau" mit Crystal Effects (Nr.101055 / S.100) getupft) und nur Produkte von Stampin'Up! benutzt. 







Die einzelnen Paneele sind 10 x 20 cm groß, nur um mal die Größenverhältnisse darzustellen. 

Kommentare:

  1. Dein Werk ist total klasse geworden. Die Blüte ist der Hammer. Hab mir grad auch dein Bastelzimmer angeschaut. Ich finds immer total interessant, wie es bei anderen so aussieht. Echt schön.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee, sieht echt super aus! Die Blüten sind traumhaft...Sind das Gardinenringe als "Verbinder" ?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ^^ ja, das sind Überbleibsel eines neuen Duschvorhangs ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ! Mir gefallen die floralen Muster hierbei !
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Steffi, das ist ein tolle Idee und die Umsetzung erst recht!
    Grüßlis Biggie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...