Donnerstag, 24. Februar 2011

Bei "Stempeln mit Steffi" zu Hause ...

Da ich Zeit meines Lebens bastel, durch meinen Beruf als Ergotherapeutin fast alle Werktechniken beherrsche und viel Material besitze, und seit gut 16 Jahren schon stempel, habe ich mir vor einigen Jahren ein richtiges Arbeits- und Bastelzimmer eingerichtet, auf das ich sehr stolz bin. Es ist mein Allerheiligstes und der Raum meiner Wohnung, in dem ich mich mit Abstand am meisten und liebsten aufhalte :)

Hier mal ein kleiner Einblick in nur eine Ecke.





Aufbewahrung einiger Werkzeuge an meiner Schrankseite; kleine SU Designpapierblöcke, Glitzer, Embossingpulver etc. in Dosen, alte SU Stempelkissenfarben, Dosen mit Schwämmchen zum Wischen in Farbfamilien gelagert

Alle meine Stampin'Up! Marker (alten und neue)


Die selbstgemachte Stifteaufbewahrung aus Getränketüten :)


Meine aktuellen Stampin'Up! Stempelkissen nach Farben sortiert


Meine Art Glitzer, Embossingpulver etc. aufzubewahren.



Gläser mit Knöpfen, jede Menge Stift, Pinsel etc.


Mein Fach mit Klebeutensilien, Stampin'Nebel (Stempelreiniger), angemischte Glanzfarben zum aufsprühen, Papierablage von verschiedenen Resten (farbig sortiert), in dem Holzkasten sind meine SU Bänder

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, habe gerade mal wieder auf deiner Seite gestöbert und dabei deinen neuen Post von deinem Bastelzimmer gelesen.Du hast ja wirklich alles, was das Bastelherz begehrt und alles so schön sortiert. Kann ich mir vorstellen, daß du als Ergotherapeutin alles basteln kannst und auch alles dafür gebrauchen kannst. In Verbindung mit deiner berufl. Tätigkeit kannst du bestimmt auch für die Produkte von Stampin`Up! werben und in den zwei Jahren als Demo hast du dir schon viel aufgebaut. Ich bin seit Montag Demo bei Stampin´Up! und fange gerade erst an. Ich muss mir nun einen Kundenstamm aufbauen. Vielleicht kannst du mir einpaar Tipps geben. Ich bin auch bei dir als Leser eingetragen, habe deine Seite auf meinem Blog verlinkt. Meinen Blog habe ich seit Januar.Ja und mein Zimmer bei mir zu Hause ist noch nicht so voll, aber ich will es demnächst in ein richtiges Bastelzimmer umfunktionieren.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Basteln und viel Erfolg.
    LG von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zimmer ist der Hammer und der Traum eines jeden Bastler...dazu kann man nur gratulieren....
    Bin durch Zufall hier her geraten...ich schaue mich noch ein wenig um.....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch...da weiss man nicht,ob man dir zu diesem Traumzimmer gratulieren oder vor Neid erblassen soll ;-)
    Wahnsinn....LG,Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes kreatives Reich ! Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  5. seit Jahren nur noch eine tote Seite, schade...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...