Freitag, 10. Dezember 2010

Winter Punch Art

Draußen ist es so schön winterlich und wenn wir Glück haben, dann bekommen wir auch noch weiße Weihnachten :) Ich liebe den Winter, wenn es richtig knackig kalt ist, es verschneit ist, Eiszapfen überall hängen und die Luft und der Nachthimmel super klar sind.

Hier mal eine winterliche Karte mit Pinguinen aus Stanzern gestaltet. Die Idee dazu habe ich bei einer der  tollen amerikanischen Kolleginnen Andrea Walford abgeschaut, weil ich ihren Pinguin sowas von niedlich finde.

Pinguin mit Fisch
Der Hintergrund der Karte ist gewischt und ein paar Schneeflocken mit dem weißen Gelstift dazu getupft.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi!

    Uih, ist die schön!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    sind die klasse.

    lG uschi aus hannover

    AntwortenLöschen
  3. hehe :-) süß ! Und das Schneegestöber ist gut geworden

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    super süße Pinguine!! Schöne Idee.

    LG Tanja

    PS: Ich brauche nochmal die genaue E-Mail Adresse, wo ich den Screenshot hin schicken kann... ich verzweifle daran gerade.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...