Samstag, 25. Dezember 2010

Weiße Weihnachten

Ja, wir haben endlich mal weiße, verschneite Weihnachten, aber ich möchte Euch eigentlich meine Weihnachtskarten dieses Jahr zeigen.

Diese habe ich meiner Schwester und Ihrer Familie nach Florida geschickt.


Für meine Freunde und Familie gab es diese Karten


Die kleinen Weihnachtsgrüße für meine Kunden habe ich ganz vergessen zu fotografieren, aber ich habe ein Foto davon, wie mein Arbeitstisch aussah, während ich daran gearbeitet habe.

Kommentare:

  1. ...und was fuer eine schoene Karte wir bekommen haben. :0)

    Merry Christmas und frohe Weihnachten ueber den grossen Teich!
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Weihnachtskarte, ich hab mich sehr ! darüber gefreut und konnte zuerst gar nicht glauben, dass die selbstgemacht ist, so zart wie sie gestaltet ist.

    Liebe Grüße und noch ein paar schöne und kreative Feiertage !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...