Donnerstag, 21. Juni 2012

La luna

Zum 50. Geburtstag einer Theaterkollegin hatte ich vor einiger Zeit eine Karte gestaltet, in der Geld untergebracht werden sollte.

mit einem witzigen alten SU Set gemacht

hinter das Dreieck kann man das Geld stecken

 Ich mag Astronomie und den Himmel im Allgemeinen sehr. Mich faszinieren Wolken, Lichtspiele, Flugzeugstreifen, Mond, Sterne, Satelliten, besondere Erscheinungen wie Halos, Polarlichter etc. Oft stehe ich auf meinem Balkon um den Himmel zu bestaunen in seiner Schönheit.

Hier ein paar Fotos die ich kürzlich vom Mond gemacht habe.

zunehmender Mond bei Tag

gelber Vollmond hinter Bäumen





1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    die Karte ist total witzig. Mal was anderes. Da hat sich Deine Kollegin sicher sehr gefreut darüber. Mir gefällt das Innenleben mit der Schrift und dem Medaillon bsonders.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...