Dienstag, 19. Juni 2012

Jack and the Beanstalk

Heute mal ein paar neue Fotos von meinem Kater Jack - leider ohne Beanstalk, da ich für Bohnen auf meinem Balkon dieses Jahr wirklich keinen Platz mehr hatte :)

"sonnenbadend" unter der Schreibtischlampe

von hoch oben auf dem Schrank

mit gutem Überblick
verschlafen
Sonne und Wind genießend auf dem Balkon - als er noch nicht so bewachsen war

Ich hab ja noch eine Katze "Jedi" - aber die mag nicht so gerne fotografiert werden.
Jedi
nein - sie ist nicht schwarz, sondern dunkel getigert

Kommentare:

  1. Superknuffig - ich LIEBE Katzen - die können so eine herrliche "Scheißegalhaltung" ausstrahlen....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube Jack ist mit unserer Lilli verwand.... die hat die gleichen Schlafpositionen wie er *lach*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...