Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche all meinen Freunden, meiner Familie, meinen Kunden und Besuchern des Blogs, 
frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Die Zeit ist mal wieder sooo schnell vergangen und ich kann es kaum glauben, dass wir in einer Woche schon wieder ein neues Jahr haben! Kennt Ihr das auch, dass es sich anfühlt, als ob die Zeit immer schneller vergeht, je älter man wird?

Naja - jetzt ist aber erstmal Weihnachten und ich freue mich schon sehr auf einige schöne Festtage mit meiner Familie.

Hier jetzt noch schnell ein paar Karten die ich u.a. dieses Jahr für meine Weihnachtspost kreiert habe.


Kann man erkennen, dass die Abdrücke embosst wurden und die schönen Medallionabdrücke auch gliztern?


Diese Karte - und der Christbaumanhänger - sind als 3D Objekte mit Hilfe der Blütenblätter Stanze entstanden. Im letzten Workshop haben wir gemeinsam die Karte nachgearbeitet.

Was wir sonst noch gemacht haben und was ich in der letzten Zeit so gebastelt habe, zeige ich Euch in den nächsten Posts nach Weihnachten.

1 Kommentar:

  1. Wow, die sehen alle ganz toll aus. Wunderschön.
    Wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...