Donnerstag, 5. Januar 2012

Huh - bin ich aufgeregt, denn ER ist da...

Zum ersten Mal seit es Stampin'Up! in Deutschland gibt, haben wir einen Frühjahrsminikatalog mit vielen schönen Sachen!!!

 Ich bin sooo aufgeregt und mein Wunschzettel wird immer länger. Ein paar Sachen habe ich auch schon und die Borderline Stempel (S.13), sowie die Blüten Stanzform für die BigShot (S.15), werden bald bei mir einziehen :). Wie findet Ihr "Freundschaftsgruß" (S.19)... oder der neue Schmuck (S.7)?

Ich will gar nicht so viel reden/schreiben - schaut ihn Euch unbedingt gleich an und ich würde gerne wissen wie Ihr die Sachen findet.


Denkt an meinen nächsten Sammelbestelltermin am Donnerstag 12.01. Da könnt Ihr die Portokosten sparen!!

Hier noch eine Karte die ich in der Vorweihnachtszeit gemacht habe




Und diese tollen Sternenboxen haben wir in den letzten Workshops gebastelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...