Dienstag, 13. September 2011

so still hier.... und alte Werke

hmmm ... das lag an der Klassenfahrt die wir kürzlich nach Norderney gemacht haben (dazu später noch mehr) und der Tatsache, dass ich mit einer dicken Kehlkopfentzündung zurück kam, die mich leider immer noch im Griff hat. Da es aber schon besser wird und ich ja schreiben und nicht reden muss, melde ich mich mal wieder bei Euch.

Norderney war klasse. Wir hatten echt super Glück mit dem Wetter. Die Klasse vor uns hatte schlechtes Wetter mit Sturm und viel Regen und die Klasse nach uns hat's nicht besser getroffen. Wir hatten echt Glück und konnten mit den Kids sogar zwei mal ins Wasser - auch wenn das nur 17°C hatte.

Auf dem Weg nach Norderney war das Wetter noch durchwachsen und es regnete sogar ein klein wenig als wir auf der Fähre waren.
Mittags auf der Fähre
Am  Nachmittag klarte es auf und wurde immer schöner.

1. Nachmittag auf dem Weg zum Strand
Noch ein paar weitere Fotos von der Klassenfahrt an verschiedenen Tagen mit traumhaftem Sonnenuntergang.



Kennt Ihr das auch? Man findet eine CD ROM, von der man denkt, man weiß was drauf gespeichert ist (schließlich ist sie beschriftet) und findet dann darauf doch Ordner oder Fotos, die man fast vergessen hatte. So ging es mir gestern und ich habe etlich Fotos alter Bastelwerke von mir wiedergefunden. Ich habe mich entschlossen sie Euch nach und nach zu zeigen, denn ich finde sie sind es wert :)

Hier nun also das erste :
 Das Colorieren würde ich heute, dank meiner Polychromos, anders machen, aber ansonsten gefallen sie mir immer noch ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...