Mittwoch, 14. September 2011

Ihr kennt meine Leidenschaft ...

... für 30 Seconds To Mars und wie sehr ich die Musik und diese Band mag.

Neben 30STM bin ich mittlerweile seit über 14 Jahren Fan eines anderen Künstlers, dessen Karriere ich seither verfolge und den ich sehr schätze.
 Darren Hayes
In den 90er Jahren wurde er mit seinem Kollegen Daniel Jones zusammen berühmt als Savage Garden und nach der Trennung startete er eine Solo Karriere. Musikalisch sind 30STM und Darren Hayes völlig verschieden, aber als Künstler sich doch recht ähnlich.
In Kürze kommt sein neuestes Album "Secret Codes and Battleships" heraus und ich möchte Euch das Video zu der Singel "Black Out The Sun" als Hörprobe ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...