Montag, 15. November 2010

Weihnachtspakete von Stampin'Up! - Blog Hop


Der heutige Blog Hop hat das Thema

Weihnachtspakete von Stampin'Up!
 
Wir wollen damit die aktuelle Aktion von Stampin'Up! bewerben und Euch zeigen, was man mit all den schönen Sets und Produkten machen kann. Für jedes Set bekommt man eine Rolle exklusives Band passend zur Aktion GESCHENKT! 
 
Seht Euch hier nochmal die Liste an. 
Die schönen Weihnachtsstempel braucht man jetzt in der Vorweihnachtszeit sowieso dringend zum Weihnachtskarten basteln, Adventskalender gestalten und kleine Mitbringsel kreieren. 
Wenn es dann auch noch kostenlos was dazu gibt, wer möchte das nicht?
 
Bestellungen können bei mir übrigens
auch telefonisch oder per E-mail aufgegeben werden.
 
Hier nun aber die Karte, die ich mit Teilen aus den Sets gestaltet haben.
 
Vintage Weihnachten
 Ich habe hier das "So Swirly" Rad (Nr.109683) und den Text in Silber (Nr.101781) embosst. Auf dem Foto kann man das leider nicht so gut sehen. Die Kugeln sind mit der Ornament Stanze (Nr.119847) gestanzt und mit Rotkäppchenrot (Nr.111836) gewischt. Auch die Kartenbasis ist in Rotkäppchenrot (Nr.116205). Das Designerpapier heißt "Frohe Weihnachten" (Nr.117159) und enthält 12 wunderschöne Bögen mit verschiedenen Motiven.
Gewischt habe ich alle Teile der Karte in Savanne (Nr.121030) und Schokobraun (Nr.100908) um einen Vintage-Look zu erzielen. Das silberne Band oben, ist unser Elastischer Cord (Nr.109866), der nicht ausfranzt wenn man ihn schneidet! Einfach toll! Dann nurnoch ein paar Highlights und falsche Stiche mit dem weißen Gelstift (Nr.105021) gesetzt und fertig ist der Weihnachtsgruß.
 
 Du bist sicher von Rosi's Blog gekommen und darfst jetzt zu Sonja weiterhüpfen.
Schön wäre, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt und auch mal wieder vorbei schaust.

Kommentare:

  1. Bin ja sowas von begeistert. Das geht ja schon in die Vintage Richtung. Das liebe ich sehr.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt vor allem der plastische Eindruck der gestanzten Kugeln.
    LG Helke

    AntwortenLöschen
  3. Wow Steffi, die Karte ist der Hammer :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    *umfall* also Deine Karte ist ja der Hammer,die sieht so was von klasse aus.Bin total begeistert.
    Vielen Dank für den schönen Blog Hop.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Super schön !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...