Freitag, 5. November 2010

Mini - Herbst - Blog Hop

Wir haben mal wieder einen Blog Hop ins Leben gerufen um die "Daheimgebliebenen" zu Beschäftigen :) Ein Teil unserer Demonstratoren Kolleginnen sind momentan auf der Convention in London und wir haben daher kurzentschlossen einen Mini-Blog Hop veranstaltet.

Thema ist "Der Herbst ist da!" und mein Beitrag dazu sieht wie folgt aus:

Der Herbst ist da!
Ich liebe diese einfache und schnelle Technik, weil sie so viele Möglichkeiten beinhaltet.

Ich habe die Flächen mit Post-It Notes abgeklebt und dann das freie Feld in verschiedenen Herbstfarben gewischt. Anschließend habe ich in der unteren Karte einen espressobraunen Abdruck auch über den Rand gestempelt, da ich finde, das es seinen besonderen Scharm hat.
In der oberen Karte habe ich den Stempelabdruck gestempelt, noch während die Flächen abgeklebt waren.
Die Motive stammen aus dem Stempelset "Lovely as a tree" (Nr.101223).

Ich zeige Euch im nächsten Post noch einen Kürbis, den ich gestanzt habe. Er passt natürlich genau so wundervoll zum Herbst.

Evtl. seit ihr von Anja  hergehüpft und ich lasse Euch nun weiterhüpfen zu Claudia 's Blog

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    das ist eine super schöne Idee - danke für diese tolle Inspiration. Werde ich sicher liften *zwinker*

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich auch totaal super!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...