Donnerstag, 18. November 2010

Kunstwerke eines Stempelevents

Heute zeige ich Euch mal wieder schöne Werke, die auf dem Workshop bei Birgit entstanden sind. Ich habe die Technik und Kartenidee gezeigt und dann durfte nach Herzenslust ausprobiert werden. Mich fansziniert immer wieder, welche interessanten Gestaltungsideen dabei herauskommen.





Und so sah es dann auf dem Tisch aus, mitten bei der Arbeit - für wohl jeden Bastler ein bekanntes Bild, oder?




Und, neugierig geworden? Wenn Du bei einen Workshop mit Deinen Freunden und Bekannten jetzt auch gerne ausprobieren möchtest, was man mit Stempeln, Papier, Farbe und Spaß an der Kreativität machen kann, melde Dich bei mir.

1 Kommentar:

  1. Die Karten finde ich klasse, die passen super zu dem Übergang von Herbst zu Winter den wir gerade haben und genau in die Zeit zwischen Halloween und Weihnachten. Vielen Dank für diese anregende Idee !
    Der Workshop sieht sehr gemütlich und einladent aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...