Montag, 16. Januar 2012

Ein paar Infos

Durch den Frühjahrsminikatalog und die Anpassung der Sonderaktionen an den US Markt, wurde die Startzeit der Sale-a-Bration Aktion in diesem Jahr auf den 24.01 verschoben.

Aus diesem Grund werde ich für ganz Schnelle einen extra Sammelbestelltermin direkt am 24.01. ansetzen. Du kannst Dir dann bei einer Bestellung ab 60 € ein kostenloses Sale-a-Bration Stempelset (bzw. das kostenlose Designerpapier) aus dem entsprechenden Flyer aussuchen und sparst auch noch die Portokosten. Ab 120 € Bestellsumme kannst Du Dir 2 Teile aus dem Flyer aussuchen etc.

Es gelten die Sammelbestellbedingungen und die Bestellung muss bis um 23.59 Uhr am 24.01. bei mir eingetroffen sein. Egal ob per Telefon oder E-mail. Gebt dann bitte das kostenlose Geschenk mit an. Der Flyer wird ab dem 24.01 morgens auf meinem Blog oder direkt auf der Stampin'Up! Homepage zu sehen sein.

Also am Besten schon mal den Katalog und Frühjahrsmini durchblättern und Sachen aussuchen.

So - um auch mal wieder eine Karte zu zeigen, hier eine, die ich gerade gemacht habe. Wie Ihr wisst, verwende ich gerne alles mögliche für meine Bastelarbeiten. Hier hat mich das Deckblatt meines aktuellen Tageskalenders inspiriert eine Geburtstagskarte zu gestalten. Wie findet Ihr sie?


In Natura sieht sie natürlich wieder viel besser aus und die Raindrops sind in zartem Pink, passend zu der Grundfarbe der Karte. Schade, dass meine Fotokünste nicht so gut sind, das die Fotos der Wirklichkeit näher kommen.
Trotzdem schön :)

So - zum Abschluss möchte ich Euch noch auf meinen Flohmarkt hinweisen, 
bei dem ich ein paar Stempel hinzugefügt 
und vor allem die Preise stark reduziert habe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...