Sonntag, 13. November 2011

Weihnachtsbaum-Schachtel

Die Weihnachtsbaum-Schachtel ist mit der Big Shot und der Blütenkelchstanze. Die Idee dafür stammt mal wieder von der genialen Bonnie aus den USA. Sie macht echt unglaubliche Sachen! Geht ruhig mal bei Ihr stöbern, es lohnt sich!

Auf mein Bäumchen habe ich oben einen gelben Lucky Star geklebt und die "Kugeln" sind einfach ausgestanzte Kreise, die ich mit Abstandspads an den Baum geklebt und danach mit unserem Crystal Effekts verziert habe. So glänzen sie schön und man könnte natürlich auch Glitter drüber streuen.

Wäre es nicht eine super Idee einen ganzen Tannenwald zu machen, mit Nummer versehen als Adventskalender? Dafür würde ich sogar evtl. verschiedene Grüntöne als Kartonbasis wählen und "Schnee" auf den Wipfeln entstehen lassen. So kann man eine richtige Winter-Weihnachts-Wonder- Landschaft kreieren und hat noch Platz um kleine Geschenke darin unterzubringen.

Auf meinem Workshop am 26. November basteln wir u.a. eine kleine Schachtel, die man auch für einen Advents-Kalender verwenden kann.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...