Donnerstag, 10. November 2011

Vor Weihnachten?

Ja, es gibt ein Leben vor Weihnachten, aber auch ich bin ehrlich gesagt im absoluten Weihnachts-Bastel-Modus. Ich hab in den letzten Wochen ganz viel coloriert und einige schöne Weihnachtssachen gebastelt.

Die zeige ich Euch aber erst in den nächsten Tagen, denn es gibt wirklich ein Leben vor dem Weihnachtsboom :)

Diese einfachen herbstlichen Karten habe ich kürzlich als Dankeschön für Bestellungen meiner Kunden gemacht.


Außerdem habe ich vor zwei Wochen einen Kindergeburtstag ausgerichtet, bei dem Acrylbilder auf Leinwand gemalt wurden. Meine Beispielbilder seht Ihr hier:


Geplant war die Monogramme der Kinder mit einzubinden und Glitzer, Herzen etc. kommen ja auch immer gut an :) Ich muss ehrlich gestehen, dass meine Probebilder Spaß gemacht haben, aber das Ergebnis laienhaft aussieht :)


Die Kids fanden's super und haben selber echt tolle Meisterwerke kreiert. Evtl. zeige ich Euch in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos der Kinder-Kunstwerke.

















Dieses Täschchen hat das Geburtstagskind dann noch von mir bekommen. Es ist aus Papier gefaltet und lässt sich an dem Brad verschließen

Das Täschchen ist nach einem Geschenk entstanden, das ich von einer lieben Kollegin vor einiger Zeit bekommen hatte und welches in meinem Bastelreich sein Zuhause hat. Aber es gibt auf verschiedenen Blogs von Kolleginnen Anleitungen und eine gute mit Video ist von Stamp and Scrap with Frenchie - allerdings in englisch. Da seht ihr wie ich das Grundgerüst für die Tasche gemacht habe. Ich hatte auch schon mal ein kleines Täschchen aus einem 6' x 6' Papier gemacht

Kommentare:

  1. die Tasche ist ja cool geworden. Die anderen Teile gefallen mir auch gut. Hast du für die Tasche eine Vorlage, (ganzliebfrag)
    Liebe Grüße Assunta

    AntwortenLöschen
  2. Hi Assunta, hab einen Link in meinem Blog untergebracht. Hoffe das Hilft weiter.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...