Freitag, 7. Oktober 2011

Viele kleine Geschenke

Die die Kids in meiner Schulklasse habe ich neulich kleine Geschenke gewerkelt. Da ich auch immer was bekomme, wenn sie Geburtstag haben, wollte ich mal was zurück geben. Wichtig war mir nur, das es nicht nur was zum Naschen ist und daher ist eine Verpackung entstanden, die sie hinterher z.B. als Stiftebox benutzen können und dazu gab's dann noch jeweils einen Block mit Stift.






Wie ihr sehen könnt habe ich zwei unterschiedliche Varianten gemacht für die Jungs und die Mädchen. Alle haben sich sehr gefreut und ich mich doppelt - beim Herstellen und beim Verschenken :)

Kommentare:

  1. Wow...das ist der Hammer.
    Einfach klasse...eine wunderschöne Idee.

    GLG Pingubella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi

    WOW das sieht nach viel Arbeit aus, aber es ist eine total liebe Idee...schaut rundum super aus...das sich Deine Schüler darüber gefreut haben kann ich mir gut vorstellen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo steffi das sind ja wunderschöne geschenke
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja einige.... Hast Du wieder toll gemacht Schwesterchen. :0)

    Hugs and Kisses aus Canada
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süsse Idee!!! Wow. Gefällt mit total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ooooch is das drollig Steffi!! na wer sich da nicht freut und ne 1 schreibt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...