Dienstag, 3. Mai 2011

Private Ansichten

Ich zeig Euch mal ein paar Fotos meines Wohnzimmers. Vor kurzem habe ich an der einen Wand ein Wandtatoo angebracht, das ich immer wieder soo schön finde. Was sagt ihr?


Baum und Spruch

Essecke
 Den Tisch muss ich unbedingt noch mal richtig abschleifen und von der alten Farbe befreien.


Die rote Wand - alle anderen Wände sind hell beige) mit meinem geliebten Bild (von meinem Vater gemalt).

Im Schlafzimmer
 So und dann noch ein paar süße Fotos von meinem kleinen Tiger, der es liebt an der Stange meiner Leiter zu turnen, wenn sie aufgestellt ist.





Ist er nicht goldig? Nach so viel körperlicher Ertüchtigung musst er dann entspannt auf meinem Schoß schlafen.

Kommentare:

  1. Oh klasse! Ich hab das noch nicht gesehen wie es jetzt aussieht! Sieht toll aus!
    ...hehehehh...und Dein Katerchen ist ja auch klasse! :0)

    Hugs
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    das ist der Baum aus "In Gedanken bei dir" oder?
    Wunderschön. Gemütlich ... dein Wohnzimmer.
    Aber dein Kater topt alles. Dedr wollte wohl mal zum Zirkus... *lol* ist der süß.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja Susanne - das ist der Baum aus dem Stampin'Up! Set. Ich mag ihn besonders gerne.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...