Mittwoch, 19. September 2012

Unglaublich dreist!!!

Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass Leute sich Fotos von den Kindern anderer klauen um sich damit eine falsche Identität im Internet aufzubauen und dann auch noch andere Leute zu verarschen.

Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass Jemand Fotos meiner Enkeltochter auf ihrem Facebook Account benutzt und behauptet, es seien ihre Zwillingstöchter!!! Unglaublich!!!

Diese Melanie Weimer, scheint ihren fast 270 "Freunden" bei Facebook etwas vorzulügen, denn definitiv sind die Fotos geklaut und nicht ihre angeblichen Töchter Lilly und Hannah! Offensichtlich eine Person mit argen psychischen Problemen.

Normalerweise reagiere ich nicht so direkt, aber das hat mich schon heftig wütend gemacht!

Hier mal zwei Screenshots des Accounts der obigen Person mit den geklauten Fotos.






Kommentare:

  1. Auf meine Drohung einer Anzeige, hat die Person die Bilder nun gelöscht, ich bin gespannt ob es dabei bleibt.

    AntwortenLöschen
  2. Sowas hab ich ja noch nie gehört ... wozu soll das denn gut sein ??
    Ein Kopfschütteln ....
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wie gruselig ist das denn, bitte? Wirklich creepy. Sowas ist echt ungeheuerlich und macht mich auch richtig wütend.

    AntwortenLöschen
  4. sowas findet man leider immer und imemr Wieder Steffi,....damit muss man auch leider rechnen:-(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...